Hundegitter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Feb. 2023
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen, ich fahre einen Durango SRT von 2019 und suche ein Hundegitter, also eine Laderaumtrennung. Kann mir da jemand etws empfehlen?

Vielen Dank und einen schönen Abend, Wolfgang
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
Wer hat dich gerufen …duckweg und renn 🫣🤪
 
hab es selber grad noch gefunden. Das PDF, nicht den Fred^^

Den Kram kannst Du über AGT Partner beziehen. Ich weiß allerdings nicht, was das Gitter da kostet.
 

Anhänge

  • Dodge-AGT-Accessories-EN-compressed.pdf
    6,1 MB · Aufrufe: 10
Ich persönlich kann für ein Auto auch nur ein Box empfehlen. Erstens ist es sicherer und es schont auch das Auto einfach mehr. Ich hatte Jahre lang einen Hund im Kofferraum mit Gitter. Den Kofferaum bekommst einfach nicht wieder gescheit sauber Kratzer an Plastik, Haare und Dreck überall. Und mein Hund hat sich immer ruhig verhalten im Kofferraum. Mit einer Box ist es einfach genial und pflegeleicht.
 
Meiner hat sich den Platz hinten gesichert. Ist auch so geblieben. Gesichert ist er nun
über einer kurzen Leine die im Schaft vom Sicherheitsgurt gesteckt wird.

Kann/ sah dann so aus, nun ja, wirds halt gereinigt, hab ja ein Arbeitsauto, kein Eisdielen Auto.
Zumal ich, die Scheiben hinten sind immer unten wenn der Beni mitfährt, auch von den Frauens immer ein..
ohhh ist der niedlich, oder guck mal, guck mal zum Beifahrer gesagt wird 😄
Heute wo er groß ist, ist es Zuhause auch nicht besser, dass Sofa ist eh seins..:ROFLMAO:

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg
 
Meiner hat sich den Platz hinten gesichert. Ist auch so geblieben. Gesichert ist er nun
über einer kurzen Leine die im Schaft vom Sicherheitsgurt gesteckt wird.

Kann/ sah dann so aus, nun ja, wirds halt gereinigt, hab ja ein Arbeitsauto, kein Eisdielen Auto.
Zumal ich, die Scheiben hinten sind immer unten wenn der Beni mitfährt, auch von den Frauens immer ein..
ohhh ist der niedlich, oder guck mal, guck mal zum Beifahrer gesagt wird 😄
Heute wo er groß ist, ist es Zuhause auch nicht besser, dass Sofa ist eh seins..:ROFLMAO:

Anhang anzeigen 95194Anhang anzeigen 95195Anhang anzeigen 95196Anhang anzeigen 95197Anhang anzeigen 95198Anhang anzeigen 95199Anhang anzeigen 95200
Süßer Kerl! Ist doch auch ein Husky drin, oder?
 
Ne, das ist ein reinrassiger Akita Inu.
Die Farbkombi nennt sich Brindel bei Akitas...
 
Danke. Ja stimmt schon, man muss einen Akita haben wollen, bezw, muss man sehr entspannt sein beim Akita.
Letztendlich reagiert er nur, wenn es sein Ego zulässt. Das ist ein geben und nehmen. Er gibt wenn er will, ich nehme wenn er will :ROFLMAO:
 
Eine Ergänzung zum Thema:
wie wir gerade feststellen mußten, ist das Allround-Hundegitter von Trixie beim Durango nicht verwendbar - weil die hinteren Kopfstützen nur nach vorne klappbar, aber nicht in der Höhe verstellbar sind. Das Gitter wird an den Haltestreben der hochgezogenen Kopfstützen befestigt.
 
Trixie ist ja auch billiger Mist. Auch bei den Boxen echt nicht empfehlenswert wenn's über die 10kg Klasse geht.


Unsere 3 haben sich in RAM auch die Rückbank erobert. Erst mit Geschirr und gurtstück angeleint aber da meine jüngste mehrfach alles durchgekaut hat, hab ich nen Welpengitter an die Rückseite der Vordersitze gemacht das bis fast ganz an die Decke reicht. Den Rest sauber ausgepolstert, jetzt fahren die unangeschnallt wie in ner großen Box mit und lieben es.
 
Habe ich für meine Rückbank selbst gebaut.
 

Anhänge

  • 20231004_171633.jpg
    20231004_171633.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 1
  • 20231004_160750.jpg
    20231004_160750.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 1
Oben