How-to: Gurt Alarm Gebimmel ausschalten, gen 4

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Einen Scheiß werd ich tun…
Aber es gibt tolle Lösungen zum Einstecken in das Gurtschloss….
Da kann man sogar ohne Gurt fahren.
Mittlerweile fahre ich unsere Oldtimer lieber, die gehen mir nicht auf den Sack.
Ich Kurbel die Fenster runter, schließe auf und ab, muss das Licht schalten…
Das Handy kommt ins Handschuhfach und da bleibt es während der Fahrt.
Ja , ich werd alt, aber mit Stil…
 
Aber es gibt tolle Lösungen zum Einstecken in das Gurtschloss….
Das Problem ist halt der zweistufige Airbag.🙄
Man kann das Gebimmel ja rausprogrammieren.💪
Was ich noch nicht gefunden habe, ist, wie man das Gebimmel vom Schlüssel abstellt. Die Anleitung von Jeep hat nicht funktioniert.😭
 
Aja,das...nervt mich auch aber auch noch keine Lösung gefunden dafür.
Übrigens ist deine Signatur weg.....
 
Bei Kunststoffzpndschloss kann man evtl den Kontakt im Schloss abklemmen.
Unserer hatte einen Wackelkontakt, deshalb fiel mir das auf.
Dann war der Schlüssel zwar drin, aber nix hat gebimmelt.
 
Bei Kunststoffzpndschloss kann man evtl den Kontakt im Schloss abklemmen.
Unserer hatte einen Wackelkontakt, deshalb fiel mir das auf.
Dann war der Schlüssel zwar drin, aber nix hat gebimmelt.
Beim Keyless?🤨
Wenn Du einen Steckschlüssel hast, mußt ja eh mit 'nem zweiten arbeiten, sonst mußt ja den Motor abstellen.😉
 
Also ich versteh eure Probleme nicht.
Bei mir ist keine Lampe an, es bimmelt nichts und ich brauche auch keinen Gurt ins Gurtschloß stecken.
Es ist einfach Ruhe. ;)
Motor an, Gang drin, , Türe auf, Türe zu, alles egal. ;)
 
Also ich versteh eure Probleme nicht.
Bei mir ist keine Lampe an, es bimmelt nichts und ich brauche auch keinen Gurt ins Gurtschloß stecken.
Es ist einfach Ruhe. ;)
Motor an, Gang drin, , Türe auf, Türe zu, alles egal. ;)

In was für einem Auto sitzt du? Golf 1? Trabbi? 🤔
 
Tür auf beim umparken geht ja auch nicht mehr. Find ich beim Jeep schon praktisch. Da gehts noch, mit einer einer Arschbacke auf die Sitzkante, ein Bein raushängen lassen und und mal ganz entspannt 2m vorfahren oder so.
In was für einem Auto sitzt du? Golf 1? Trabbi? 🤔
Golf1 summt nur leise wenn Öldruck fehlt, ansonst Totenstille. Das waren noch Autos!!!
 
Also ich versteh eure Probleme nicht.
Bei mir ist keine Lampe an, es bimmelt nichts und ich brauche auch keinen Gurt ins Gurtschloß stecken.
Es ist einfach Ruhe. ;)
Motor an, Gang drin, , Türe auf, Türe zu, alles egal. ;)
Ich verstehe meine Probleme auch nicht.🤷🏻
Türkontaktschalter, Captain Seitenschneider, oder welcher Punkt im Autofick?🤔
 
Ich verstehe meine Probleme auch nicht.🤷🏻
Türkontaktschalter, Captain Seitenschneider, oder welcher Punkt im Autofick?🤔
Naja das Türschloß kann mann mit dem Kugelschreiber bei bedarf verriegeln.
Das löst das Problem der offenen Türe beim Arbeiten. Nicht optimal aber ein guter einfacher Workaround beim schrauben.


Der Gurtpiepser lässt sich so manipulieren, das Du fürs Steuergerät immer angeschnallt bist. Außerdem ohne das Du den Gurt stecken musst oder ähnliches.
 
Oben