Holzaufbau Pickup Ladefläche

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du könntest auch die Löcher von meinem haben. ich brauche die eh nicht.
 
Ich weiß gar nicht, ob schon mal erwähnt wurde, dass bei Dir die Öffnungen dafür, eventuell in den letzten 70 Jahren verschlossen wurden?
Dann will ich das mal nachholen.

Eventuell wurden bei Dir die Aussparungen für das Holzgitter, in den letzten 70 Jahren mal verschlossen.
Meenzer, ich denk Du bist erst 62? Und tat das nicht weh, dass Dir die Öffnungen verschlossen wurden?
Aber hilft das, dass Du Nachts nicht mehr so oft hoch musst?

Aber unabhängig davon denke ich, dass bei Deiner Emily mal was zugeschweisst wurde :yellowcar:
 
Meenzer, ich denk Du bist erst 62? Und tat das nicht weh, dass Dir die Öffnungen verschlossen wurden?
Aber hilft das, dass Du Nachts nicht mehr so oft hoch musst?

Aber unabhängig davon denke ich, dass bei Deiner Emily mal was zugeschweisst wurde :yellowcar:
Also erstens bin ich erst 60 und ich denke da wurde was verschlossen 🤪🤣😂
 
Ich würde nicht alles glauben was die hier erzählen! Vielleicht hast du ja auch Sollbruchstellen für den Aufbau. Kratz doch bitte mal den Lack großflächig an den Stellen ab und versuche mal mit einem Dosenöffner diese zu öffnen!:unsure:
 
Oben