JensG.
QuadCab
@ Brandy
hast Du ein komplettes Fahrwerk verbaut oder "nur" Gewindefedern z. B. die von KW?
hast Du ein komplettes Fahrwerk verbaut oder "nur" Gewindefedern z. B. die von KW?
@ Brandy
Vielen Dank...
Die H&R hatte ich auch schon ins Auge gefasst und hatte ich schon Gespräche mit so einem "pissigen" TÜV Prüfer zwecks Eingragung.
Auf dem H&R Gutachten sind nur Baujahre bis 2015 aufgeführt. Er wollte eine schriftlich Freigabe von H&R für weitere Baujahre.
Ich habe die angeschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten.
Ich müsste mich mal aufraffen und an meinem freien Tag eine KÜS Prüfstelle im Umland aufsuchen.
Ja hätt mir auch besser gefallen, dan wirds doch wieder einer in MangoAuf dem ersten Foto gefällt er mir besser.![]()
Ach du Armer, die Traurigkeit wird sich in Grenzen halten.?Anhang anzeigen 82582 So ich bin fündig geworden, wird doch kein Redey sonder ein normaler Hellcat
Sehmer uns nich in dieser Welt, sehmer uns in Bitterfeld! ?Anhang anzeigen 82582 So ich bin fündig geworden, wird doch kein Redey sonder ein normaler Hellcat
Sehr schönes AutoSo da isa
Challenger Hellcat
Bj 2020 mit 11tkm
Tiefer, 315er Semi
Jetzt noch Pulli Tuning, und GasanlageAnhang anzeigen 83474 Anhang anzeigen 83475 Anhang anzeigen 83476 Anhang anzeigen 83477 Anhang anzeigen 83478
Da Gas eine höhere Oktanzahl hat, kann man, mit den richtigen Komponenten, sogar einen Leistungszusatz erzielen.Fährt man in so nem Karren wo es durchaus auch um Leistung geht ne Gasanlage?
Was für eine geile Kiste, Top??So da isa
Challenger Hellcat
Bj 2020 mit 11tkm
Tiefer, 315er Semi
Jetzt noch Pulli Tuning, und GasanlageAnhang anzeigen 83474 Anhang anzeigen 83475 Anhang anzeigen 83476 Anhang anzeigen 83477 Anhang anzeigen 83478