HIR Leuchtmittel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. März 2020
Beiträge
24
Reaktionspunkte
5
Ort
Olpe
Also das Wechseln der Leuchtmittel wurde zum Intelligenztest. Linke Seite durchgebrannt, eBay, gewechselt, fertig. Dachte ich wechsel rechts auch eben damit ich beidseitig das hellere, blaue Licht habe.....Staunen! Kann es sein dass rechts ein anderer Sockel statt HiR2 verbaut werden muss? Links steht HIR 2, rechts nicht. HRAA. Danke für die Tipps!
 
Kann es sein, das Du zwei verschiedene Scheinwerfer drin hast?🤔
 
Vermute ich mal da links mal ein Schaden war. Ich bestelle jetzt mal HB3 für rechts ,)
 
Danke. Habe dazugelernt. Meiner ist rechts 2017 EZ 18 und links jünger, ein Two face ;)
 
Oben