Hinter achse gen 3 5,7l

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Aug. 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich finde leider ne das richtige thema hier.
bei meinen ram gen 3 5,7l hat es den Dorn abgedreht und der landete im Differential hinten.
mir wurde geraten die komplette Achse gleich zu wechseln. Auf dem großen Rad im diff steht die Nummer (52069931AA-3.92 10 25 54)
bei einem Fiat Händler der auch Dodge Ram verkauft habe ich nach der Teile Nummer gefragt für die Achse und dort hat er 2 Nummer (K 05072510AF neu) (K 05072510AE alt)
ich bin verwirrt bei der Suche welche Achse jetzt nun die richtige ist. Der Händler kann mir eine neu besorgen für 4400 Euro.
ist in meiner momentanen Situation viel z viel bei rockauto finde ich 2 einmal 2wd und 4wd beide aber auch noch zu teuer. Hat irgend jemand eine funktionierende gebraucht, wo ist der Unterschied bei den 2wd und 4wd.
sorry meine planlosigkeit.
 
Die Reperatur einer HA kostet ca. 800€.
Eine neue ca. 2.500€
Würde mal über den Wechsel in eine kundenorientierte Werkstatt nachdenken.
;)
 
Oben