HILFE: Suche Dodge Ram für Hochzeit!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Erst einmal danke für die rege Teilnahme und besonders auch Dein Angebot, Chris - auch wenn der Termin gerade noch bescheiden scheint.
Dein RAM wäre in der Tat DAS PERFEKTE FAHRZEUG. Ein wirklich schönes Gefährt *sabber*.

Schade, schade :cry:

Wer ist denn eigentlich dieser gaggi und wo findet das Treffen statt?
Vielleicht ergibt sich eine Alternative?
Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt... [-o<

In Eitting schau ich gerne mal vorbei.
Wann und wo ist Stammtisch?

@Wingfox
Erzähle gerne was über mich - was willst Du denn wissen?
Derzeit fahre ich einen Chrysler Voyager, der steht aktuell jedoch mit 150tkm zum Verkauf bei mobile und autoscout. Auch wenn er schön ist: Ein RAM kommt für mich allerdings nicht in Frage, hier siegt dann doch mein konservativer Schweinehund. Es sei denn, es gibt den 3500er auch mit 6 Liter Diesel auf 100km...
;)


Gruß,

robby
 
Hallo zusammen,

wollte meinen Thread nochmal ins Leben rufen und Euch über den aktuellen Stand der Dinge informieren:
Ich war beim Stammtisch letzten Dienstag. Leider war an dem Tag niemand dort, der einen Dodge RAM fährt. Bis auf Chris (der übrigens nicht nur im Forum ein echt netter Kerl ist!).
Noch irgend jemand eine Idee...?
;)


Muss übrigens nicht nur ein RAM Pickup sein, ein Quad Cab wäre uns ebenso willkommen.

Viele Grüße,

robby
 
. Bis auf Chris (der übrigens nicht nur im Forum ein echt netter Kerl ist!).


Halt ich ja wohl fürn Gerücht!!!



























duckundwechsei
 
ich bin nicht nett
:evil:
:evil:



aber, wie erwähnt, ram archer, udo, oli paletten-herbert u.s.w. waren nicht da.

das nächste problem ist der termin, da die meisten von uns zum gaggi auf´s treffen fahren.

vielleicht findet sich noch einer aus dem raum münchen, wäre ja gelacht, wenn wir das nicht gebacken bekommen.

PIRATE: du fahrst doch sowieso fast nirgends mit, hast keine lust, dem armen kerl das leben in gefangenschaft zu versüssen :mrgreen:
 
PIRATE: du fahrst doch sowieso fast nirgends mit, hast keine lust, dem armen kerl das leben in gefangenschaft zu versüssen :mrgreen:

mein lieber "hudsonBAYWATCH" .. was soll das denn schon wieder mal heißen
:evil:
... ich glaub du verkalkst schön langsam ... erst kennste meine frau nicht obwohl von mir persönlich vorgestellt :oops: ... dann vergisste immer wieder das ich wo dabei war ... gaggi war ich übrigens letztes jahr auch da ... auch vergessen was .. und dieses jahr komm ich auch wieder zum gaggi ... aber wahrscheinlich bin ich zu unscheinbar .. anders kann ich mir das nicht erklären! :cry: :mrgreen:

sorry heg, bin da auch schon verplant ...!

grüße
pirate
 
sorry heg, bin da auch schon verplant ...!


Muuääähh! :cry:

(kann es übrigens sein, Pirate, dass ich Dich und Deinen RAM letztes Jahr in Kroatien gesehen habe...?)


da bringst was durcheinander, ram ist das model (pick up), quad cap u.s.w. sind die anzahl der türen bzw. die grösse der fahrerkabine

Ups...
Hast recht, hab nochmal gegoogelt. Wie heisst dann das RAM-Model mit geschlossener Pritsche?
 
(kann es übrigens sein, Pirate, dass ich Dich und Deinen RAM letztes Jahr in Kroatien gesehen habe...?)

.. is ja ein ding ... könnt gut möglich sein ... wenn es auf murter war - kosirina ?!?!??!?!

vielleicht da:
 

Anhänge

  • IMG_1224.jpg
    IMG_1224.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 25
Den Platz kenne ich auch, bin schon Öfter über die Bucht geschwommen .
 
PIRATE: Nö, auf Murter war es leider nicht - ich schaffe es nur immer bis nach Krk. Allerdings meine ich Dich auf der Strasse gesehen zu haben - so einen RAM vergisst man doch nicht :oops:

Aber zurück zum Thema:
Bin seit 01.03. wieder aus Kanada zurück und zwischenzeitlich auch standesamtlich verheiratet.
Wir hatten eine wundervolle Hochzeit und einen traumhaften Urlaub.

Und das beste: Kurz vor unserem Urlaub hat sich freundlicher Weise jemand bereit erklärt, uns mit seinem RAM auf der kirchlichen Hochzeit zu unterstützen! :mrgreen:

Da der edle Spender jedoch 180km weit entfernt ist und wir uns dementsprechend dankbar zeigen möchten, vielleicht habt Ihr ja eine Idee, wie wir unserem Dank einen besonderen Ausdruck verleihen können. Irgendwelche Ideen, was da angebracht wäre?

Gruß, Robby
 
krk ... kann gut möglich sein ...
;)


schön das sich jemand gefunden hat!

kommen bestimmt noch paar anregungen was dem freundlichen dodgler betrifft.

und auch noch glückwunsch schon mal zur verehelichung .. allzeit ales gute
:!:
 
Oben