Hich receiver Gen2 ich bin mir nicht mehr sicher

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Airbagschorsche

Ich weiß auch nicht.....
Registriert
28. Dez. 2009
Beiträge
4.075
Reaktionspunkte
1.769
Ort
Waging
Servus, ich hab mir vor einiger Zeit eine originale AHK (hitch receiver) für schmales Geld zugelegt und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob die auch für den Gen2 ist. Da ich den (gebastelten) Auspuff verlegen müsste um es genau zu testen, hier mal ein paar Fotos mit der Bitte um euer Wissen. Ist das eine AHK für den Gen2 oder doch eher Gen3?
Merci im Voraus!
20220429_123718_autoscaled.jpg20220429_123712_autoscaled.jpg20220429_123702_autoscaled.jpg20220429_123654_autoscaled.jpg
 
ich hab mal die Bohrabstände gemessen und da bin ich um ca 5cm daneben. Also brauch ich wohl einen anderen und hab einen für min gen3 abzugeben (frisch gestrahlt und lackiert).
 
argenta2000 , Foto von deiner AHK würde mich trotzdem freuen!

Wenn noch wer weiß für welchen RAM oder gar von einem anderen Auto mein Teil ist wär klasse!
 
Foto mach ich morgen vormittag..... Versprochen
:thumbup:
 
ich hab mal die Bohrabstände gemessen und da bin ich um ca 5cm daneben. Also brauch ich wohl einen anderen und hab einen für min gen3 abzugeben (frisch gestrahlt und lackiert).
Mach ne Skizze und lass dir von Monsti eine 10mm Stahplatte, als Adapter, schneiden. ?
 
Mach ne Skizze und lass dir von Monsti eine 10mm Stahplatte, als Adapter, schneiden. ?
Danke für den Tipp, aber da hätte ich auch die angebaute AHK behalten können. Ich will ein original haben.
 
Vielen Dank!
Is scho ganz was anderes als ich habe.
Tausche Hitch receiver Gen3 gegen einen vom Gen2.
Ich hab mal ne Mail nach Frankenau geschickt.
 
danke dir!
ich hab mir sogar schon einen davon bei Rockauto gekauft....nur den für vorne? (wollte ich auch), wenn ich damals gewusst hätte, dass der, den ich bei Kleinanzeigen für hinten gekauft habe nicht passt, hätte ich gleich mitbestellt.
Ich würde aber lieber ein Originalteil haben wollen wegen dem TÜV.
Ich bin ja fast schon am Überlegen, dass ich den, fürn Gen3 auf die Halter für die Zubehör AHK schweiße (n lasse) und das dem TÜV als Original andrehe.
 
ich glaub meine Mail ist im Spam gelandet.?
Wenn ich mal zu deren Geschäftszeiten daheim bin, ruf ich mal an.
Denkst du, die würden tauschen?
 
Oben