Head Up Display

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AEC hat da ein Softwareupdate wo es dann gehen soll, von KW gibts da noch nix, so ist meine letzte Info.
 
geht noch nicht haber erst 5000km runter.bis zum 1 sevice öl auf 72%
 
Hallo ich muss jetzt nochmal nachfragen , bei wem du Funktioniert. Die schilderkennung im Head up Display aktuell ?

Danke
 
bei mir nicht -noch nicht, noch immer keinen 1 service habe jetzt erst 4.500km runter
 
Habe seit einer Woche einen RAM Longhorn Bj. 22 und das Headup Display erkennt Geschwindigkeitsschilder aber digitale Schilder nicht. Ich vermute das es keine gelesenen Schilder über eine Kamera sind.
 
Das kommt von Navi aus.Nicht von der Kamera Bei mir zeigt es garnichs an -Roter kreis mit zwei weise Punkte. Geschwindigkeisüberscheritung kommt über Audio warnung.
Soll erst ab einen UPDATE gehen. mal schauen
 
Also 1 Service gemacht in Italien , und angesprochen sie sollen alles apdaten und die anzeige der geschwindigkeit usw.
Nach den service hatt es geheissen daß, sie alles gemacht haben aber das problen mit der anzeige der Geschwintickeit konnen sie nicht beheben sie haben alles probiti ,sie von service sagten , das bei meiner model auswalund einstellungen es in der EU es nicht vorgesechen ist daß, die anzeige geht. So ein scheiß.
Die konnten es nur nicht von mir aus gesehen .es geht halt nicht Roter keiß mit 2 stiche.
So und jetzt,. ??!! Hielfe an alle
 
Oben