Haubenfigur Durango Gen. 3

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja der widderkopf sieht schon heftig aus hahaha. Dafür ist selbst der durango zierlich
Wenn Du unauffälligere Widderköpfe bevorzugst, kaufe Schlüppis von Ceceba, die haben den jetzt als Logo.

Die Verkäuferin im Outlet guckte irritiert auf mein
"Schick, die Unterbuxen passen zu meinem Auto. Das hat auch so ein Logo"
 
Bin echt unschlüssig Leute. Ich weiß, ist ein Luxus Problem. Dennoch, soll ich den flying eagle drauf machen, oder den widderkopf. Oder doch so lassen wie es ist?
 
Nimm doch Tesafilm oder etwas Knetgummi und "klebe" die Figuren probeweise nacheinander auf die Haube.
Jeweils photographieren, aus verschiedenen Perspektiven, dann kannst Du im Nachgang entscheiden, welche besser aussieht und welche Position auf der Haube die beste ist.
 
Es scheint als machst du dir zu viele Gedanken was andere darüber denken. Entsprechend machst du deine Entscheide stark von den Meinungen anderer abhängig. Da Frage ich mich direkt warum du ein Durango hast und nicht ein Golf oder so. 😉 Wie schon viele hier geschrieben haben muss es DIR gefallen und sonst niemanden. Klar wollen wir die Fotos sehen. Aber die Fotos vom Endergebnis mit der Haubenfigur deiner Wahl.
 
Hauptsächlich geht es natürlich um meine eigene Meinung, sonst würde ich keinen durango kaufen sondern eine standard Kiste a la ml oder x5.
Die Meinung anderer Dodge Fahrer interessiert mich natürlich auch.
 
Bin mal gespannt auf die Bilder.
Hier fahren einige ältere, 70er Jahre Dodge rum, mit dem original Widderkopf auf der Haube.
Dieser Widderkopf ist schon opulent, für mein Dafürhalten eine Nummer zu groß.
Der von Dir bestellte ist wohl eher etwas kleiner als das Original und somit ansehnlicher als dieser originale Widderklopper.
Meine Frau und ich wollten etwas schickes, filigranes auf der Motorhaube.
So entschieden wir uns für diesen Zeppelin.

Aber wie Tom schon schrieb, es muss Dir gefallen und sonst niemandem.
Es ist Dein Auto und baue die Figur auf, die Dir gefällt.
Aber klebe sie nicht sofort entgültig fest.
Nimm dir Zeit, um die richtige Position auszukundschaften.

In diesem Sinne, Grüße vom Hochplateau!

Ulrich
 
Ich würde sie aus einem anderen Grund nicht so fest kleben. Ich vermute, dass sie bei der ersten Fahrzeugkontrolle oder TÜV-Termin sowieso wieder runter muss.
 
Ich muss mal schauen wie es aussehen wird. Wenn es gefällt klebe ich sie fest. Wenn es bei der Kontrolle Probleme gibt mache ich sie ab. Klebereste bekommt man doch ab am Lack?

Bohren will ich nicht.
 
Oben