Haubenfigur Durango Gen. 3

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So einer steht bei uns im Dorf, Vollausstattung, AMG-Kit - original 8000 km.

Derjenige, der sich diesen Neuwagentraum Anfang der 90er erfüllt hat, ist vier Wochen nach Auslieferung gestorben.

Seitdem fährt die Witwe damit nur zum Rewe und zur Volksbank - 800 Meter eine Strecke.
Ist die Witwe hübsch oder mag sie mich adoptieren?😇😄
 
Mahlzeit,
Bin soweit zufrieden.
Ich bereue den Kauf bis jetzt nicht und den umstieg vom Mercedes.
Ist es denn ein gravierender Fehler mit den rostbläschen?
Ansonsten kann ich es ja nächstes Jahr in der Türkei richten lassen. Lack bekomme ich bei Fiat?
 
ich meinte die Haubenfigur, nicht den Durango an sich ;)
Aber ich bereue den Umstieg von der E Klasse zum Durango auch nicht!

Gravierend ist es erstmal nicht, es wird halt nicht schöner. Das ist ja ne Alu Haube, d.h. es rostet zwar nicht wirklich, aber es bildet sich eine unschöne Oxidschicht, d.h irgendwann platzen die Bläschen und darunter kommt dann weißer Gammel zum Vorschein. Das kann richtig schön "blühen".

Also mindestens den Frontbereich der Haube abschleifen und neu machen, nicht nur punktuell, wennste das in der Türkei machen lässt kommts drauf an, vielleicht ist ja die ganze Haube günstig machbar.
Den Lack kann dir der Lacker ja auch selber Mischen, der Farbcode müsste im Türaufkleber stehen.
 
Und? Any Update?
Figur noch auf der Motorhaube oder schon konfisziert von den Schützern und Helfern? :giggle:
 
Alles gut. Es ist niemanden großartig aufgefallen. Ich habe es aber mittlerweile wieder draußen. Tapetenwechsel 😁 Auto steht ohnehin in der Werkstatt. Nockenwelle Hydrostößel und sämtliche Lager werden gewechselt.
 
Oben