Hat von euch schon jemand Switchback LED verbaut? 2014 Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab heut endlich mal Zeit gehabt die LED umzubauen
:)
 

Anhänge

  • IMG_1503.JPG
    IMG_1503.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 349
  • IMG_1506.JPG
    IMG_1506.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 347
enni01: vielleicht können wir uns ja mal treffen, dass ich es live sehen kann? Bin aus Schönheide... schick dir gern per PN meine Tel.
 
Sehr cool! Danke für die Bilder. Ich hab die Teile seit Monaten liegen und kann mich nicht durchringen die Lampen un den Ofen zu stecken...

Wenn ich mir das Ergebnis ansehe, überlege ich doch schon wieder es zu tun...
Hast du das nach der Videoanleitung vom retroshop gemacht?
 
Ja, natürlich. Kein problem.

Kleines OT: Sag mal,dann warst du das,der mir vor ein paar wenigen Wochen in Oelsnitz am Abzweig nach Schöneck entgegenkamst :shock: :idea: :mrgreen: :mrgreen: V-KW2 ich in Weiss mit Dachleuchten.
 
wenn du das DRL auf die Blinkleiste programmiert hast sollte es ja gehen. Ich hab mal diese Belegung bei Jeremy gesehen:

OEM wiring - pin # - function - color of wire
2 - parking - green
13 - ground - black
4 - DRL - orange
12 - turns - gray
Replacement switchback boards:
White - Parking lights (solder to green)
Black - Ground (solder to black)
Red - DRL (if equipped, solder to orange)
Yellow - Turn signals (solder to gray)

Ich habe ein 2015er und das DRL auf die LED Blinkleiste programmiert.

Allerdings scheint DD einige Probleme zu haben, meine beiden LED Treiber scheinen defekt. Haben sie auch schon zugegeben, versuchen grad eine Lösung zu finden. Bei mir hat das DRL keine volle Power und flickert (weiß). Wenn ich blinke blinkt es weiß, und nicht orange.... Aktuell habe ich die originalen Scheinwerfer wieder drin, DRL und Standlicht funktioniert (natürlich orange) so wie es soll.

Ich würde erstmal an die oberen Kabelfarben der OEM Verkabelung Spannung anlegen und sehen was leuchtet. Wenn die Verkabelung korrekt ist, ist es wohl ein Treiber-Umschaltproblem.

Gehen denn die Blinker auf orange?
 
Oben