Halterungen für Löcher am Ende der Ladefläche

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Dez. 2014
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Seggebruch
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es Halterungen / Vorrichtungen zu kaufen gibt, die für diese Löcher hinten am Rand der Ladefläche passen?
https://www.power-parts.de/catalog/images/W16-7241451.jpg

Es sieht für mich so aus, als ob es da einen bestimmten Mechanismus geben muss, mit dem man dort etwa "einclipsen" und auch vernünftig wieder lösen kann. Für die Löscher muss es doch die "Gegenstücke" geben, die man dann an Aufbauten o.ä anbringen kann. Ich finde im Netz nichts dazu, aber vllt suche ich auch nach den falschen Begriffen...

Danke und beste Grüße
 
Das sind die stake pocket holes, wo der Ami alles montiert. Racks die eingesteckt werden, Zurrösen die sich da einbauen lassen, Seitliche Gatter um das Heu sicher auf der Ladefläche zu halten.

Google -> "pickup stake pocket hole" und dann Bildersuche. Du siehst was damit gemacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
gib mal bei Ebay folgende Artikelnummer ein, 141898669093, ich könnt mir vorstellen das es das ist was du suchst
;)
 
Ach so heißen die...

Ich suche eigentlich keine Zurrösen, sondern Halterungen, die man dort befestigen kann und an ein Gestell schrauben oder schwissen kann. So hat man dann am Gestellt genau die richtigen Befestigungspunkte.
Da muss es doch 'Klammern' mit einem Mechanismus geben, wenn ich mir die Löcher da drin so ansehe...
 
Da gibt es ein paar interessante Anregungen. Aber ich bin überrascht, was für dünne Materialien da Teils verwendet werden, um ggf. relativ schwere Sachen zu befestigem.

DANKE EUCH!!!
:-)
 
Oben