Hallo nochmal nach vielen Jahren und gleich eine Frage!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Nov. 2022
Beiträge
24
Reaktionspunkte
7
Hallo an Alle, mal wieder. Mein alter Account war irgendwie nicht mehr aktiv. Ich habe seit langer Zeit einen 5,9 l Dodge Ram 1500 Quad Cab, 3. Generation mit 184 kW, EZ 07/2002. Er hat lange gestanden und wurde dieses Jahr überholt und ein paar Kleinigkeiten möchte ich selber noch erledigen. Nun zu meiner Frage, speziell bin ich jetzt auf der Suche nach einem Innenraumfilter alerdings finde ich nirgends meinen Typ, selbst Wikipedia führt ihn nicht auf. Wo liegt der Fehler? Vlt. hat jemand eine 💡 Dank
 
Anmerkung der Redaktion: nein stimmt nicht. die haben den auch nicht mehr auf Lager.
Vielleicht haben die aber eine Idee.
Oder Du schreibst/Rufst ma wwa / Stefan Cousins an. Der hat ja auch immer reichlich da.
 
Anmerkung der Redaktion: nein stimmt nicht. die haben den auch nicht mehr auf Lager.
Vielleicht haben die aber eine Idee.
Oder Du schreibst/Rufst ma wwa / Stefan Cousins an. Der hat ja auch immer reichlich da.
Danke für den Tip aber wer ist Stefans Cousins?
 
Der Gen. 3 hat keinen Innenraumfilter.
Selbst der Gen 4 hatte serienmäßig keinen drin. Dort konnte man ihn aber nachrüsten.
 
Ja, das stimmt leider. Der Cousin Tip schaut aber mal, ob er eine Möglichkeit sieht. Er stinkt wie ein Haufen alter Socken. Ich habe vorhin mal das Handschuhfach und den Seitendeckel abgebaut. Über dem Lüfter ist eine Art Schaumstoff, feucht und klebrig. Sitzt dort auch der Verdampfer und ist evtl. undicht?
 
Oben