Hallo Ich bin neu hier ich habe eine Dodge RAM 5,7V8 heim meine Probleme ist das der Wagen öl tropft direkt auf dem Abgas Krümmer wer kann mir was sag

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Okt. 2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
43D379C1-D2A9-4364-8F19-87E500994159.jpeg
 

Anhänge

  • 45D62AF4-B170-4C16-ACED-C8DCE5DA993B.jpeg
    45D62AF4-B170-4C16-ACED-C8DCE5DA993B.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 0
  • 36038555-027A-4D10-BFBC-AB769B1C2D39.jpeg
    36038555-027A-4D10-BFBC-AB769B1C2D39.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 0
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald schreit, so tönt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Glaskugel an und ich tippe laut Bildern auf einen V8 Benziner und damit da Öl raus kommt, kann es ja nur der Ventildeckel sein.
Es kann die Ventildeckeldichtung sein oder ich hatte mal einen Riss im Ventildeckel, dann kam da das Öl raus.
Oder die PCV Leitungen sind spröde und gerissen und da kommt das Öl her.

Wo ist eigentlich der Glaskugel Emoji?🧙‍♂️

Peter pass bitte deine Signatur an, dann weiß man auch um welches Baujahr und um welchen Motor es sich wirklich handelt...
 
Glaskugel an und ich tippe laut Bildern auf einen V8 Benziner und damit da Öl raus kommt, kann es ja nur der Ventildeckel sein.
Es kann die Ventildeckeldichtung sein oder ich hatte mal einen Riss im Ventildeckel, dann kam da das Öl raus.
Oder die PCV Leitungen sind spröde und gerissen und da kommt das Öl her.

Wo ist eigentlich der Glaskugel Emoji?🧙‍♂️

Peter pass bitte deine Signatur an, dann weiß man auch um welches Baujahr und um welchen Motor es sich wirklich handelt...
Dankeschön
 
Oben