Hali haaaloooooooooo na einen ist schon durch den TÜV

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Juli 2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
:notworthy:
Hi
na Chrysler Grand Caravan hat schon ab heute TÜV und ASU (beides 2Jahre) :headbang:
Auf grund das der Certificate of ORIGIN FOR A VEHICLE keine antragung von Besitzer hat, wollte der TÜV die abgas werte EU 2 nicht anerkenen und verlangte von mir abgaswerte für die EU 4 (Gilt für zullasung von Nagel Neu Fahrzeugen) obwohl das Auto Bj.99 ist. aber nette leutte von verkersministerium haben das grade gemacht :roll: und ohne AUSNAHME.
Das wichtigste beim allen: erstzullassungvollabnahme beim TÜV kostet mich um die ca. 300 Euro. (Alles)
Ich möchte mich hier an allen die mir geholfen haben bedanken :eek:ccasion5: und verbleibe voll mit :love10:
 
, wollte der TÜV die abgas werte EU 2 nicht anerkenen und verlangte von mir abgaswerte für die EU 4 (Gilt für zullasung von Nagel Neu Fahrzeugen) obwohl das Auto Bj.99 ist.


da haste aber Glück gehabt

würde ich aber lieber nicht zu sehr an die große Glocke hängen
 
HI :letitallout:
Sorry ein missverstendnis. :cry:
"Nette Leute" meine ich das bin ich geärgert zur zullassungstelle gegangen. Dem Leiter von Amt habe ich alles erzählt. Er hat personlisch meine unterlagen kopiert +per fax versendet und bei mir die Verkehrsministerium angerufen. Das ganze beschrieben. Dadurch wurde dieses fall als Luke im Gesetz erkant und die "netten Leute in Urlaubs zeit " heben sehr sehr schnell einen Richtigen endscheidung getrofen (ohne ausnahme also nicht nur für mich) :lol:
 
Oben