• Wenn Sie Informationen von unseren Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder erhalten haben, spenden Sie bitte an Dodge-Forum.eu und etwas zurückgeben..

    Sie können Fördermitglied werden oder Klicken Sie hier, um zu spenden.

Zu verkaufen Höherlegungsfahrwerk 6" BDS mit FOX-Dämpfern /evtl.Bilstein, TÜV

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Okt. 2020
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Verkaufe ein nagelneues, nie verbautes 6" Höherhegungskit der Marke BDS, mit Stoßdämpfern hinten der Marke FOX.

Passend für Ram1500 DT (Gen5, ab 2019) mit Stahlfahrwerk und original 20" Rädern.
Nicht passend bei Luftfahrwerk oder serienmäßigen 22" Rädern
(andere Achsschenkel).

Habe gegen € 250,- Aufpreis(!) noch zwei BILSTEIN B8 5100 Stoßdämpfer für die Vorderachse, über Nuten höhenverstellbar. Meines Wissen aktuell nicht zu bekommen!

gekauft bei der Fa. Power-Parts, inclusive Montageanleitung (bebildert), Montagematerial, Stahlflexbremsleitung, TÜV-Gutachten für die Eintragung. Es ist alles dabei.

Wollte es ursprünglich dieses Jahr einbauen, wegen Planänderung werde ich mich aber bald von meinem RAM trennen, daher wird das Fahrwerk in den Originalkartons verkauft.
Habe nicht alle Fotos der Teile hochgeladen, bei Interesse kann ich die schicken. oder man schaut bei Power-Parts was alles dabei ist ;-)

Abholung in 71299 Wimsheim erforderlich, evtl kann ich auch ein Stück entgegenfahren.

Aktueller Preis bei Power-Parts € 4789,75

Hier für VHB 3950,- abzugeben.

IMG_3889.jpegIMG_3886.jpegIMG_3887.jpegIMG_3906.jpegIMG_3905.jpegIMG_3903.jpegIMG_3901.jpegIMG_3897.jpegIMG_3891.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben