Gutachten für 6" Höherlegung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Sep. 2021
Beiträge
72
Reaktionspunkte
14
Guten Abend Forum,

hab heute von meiner Werkstatt erfahren das bei mir das 6" Höherlegungskit nicht eingetragen ist und es deswegen Probleme beim Tüv gibt.
In meinen Unterlagen hab ich gesehen das der RAM schon so aus USA zu uns gekommen ist und incl. der Höherlegung und er genau so auch seine Zulassung bei uns bekommen hat, aber ohne das diese Vermerkt wurde....
;(


So wie es aussieht ist das ein Mix aus Lift und Bodylift Kit.

Hat da eventuell jemand ein Teilegutachten rumliegen damit ichs damit mal beim TÜV versuchen kann?

Danke

Gruß
Roman
 
Thema hat sich erledigt.
Hab mit dem Vorbesitzer gesprochen. Der Ram hatte eine US Höherlegung die aber bei uns durch eine andere mit Teilegutachten ersetzt wurde. Diese wurde auch abgenommen aber leider nicht in die Papiere eingetragen. Hab jetzt aber den GTÜ Zettel und kann’s damit nachtragen lassen ?
 
Oben