Grossraum Landshut: Suche LPG service wg. Tanktausch (Prins)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Aug. 2020
Beiträge
182
Reaktionspunkte
44
Hi,

trotz neuem TÜV meint der Reparierer meines Vertrauens, dass er sich nur mit meinem Auto beschäftigt, wenn ich den Gastank tauschen lasse da der Rost hat.
Jetzt such ich jemand händeringend, der das in der Gegend von Landshut macht.
Auch einer der Verdampfer müsste überholt werden, da der beim Abstellen pfeift.

Das Fahrzeug ist ein RAM 1500 BJ 2014 mit Prins Gasanlage und dem üblichen runden Tank in der Reserveradmulde.

mft

Stephan
 
Brem kenn ich nicht, kann auch gut sein.
Sehr empfehlen kann ich den Amann. Der kennt sich speziell mit dem RAM aus.
Der rüstet seit Jahren für RAM-Dealer auch Neufahrzeuge um.

Wenn ein Verdampfer defekt ist, würd ich gleich einen EVP 500 einbauen lassen.
Kostet nicht die Welt.

https://www.amann-kfz.de/startseite
 
MKO V8 macht nix mehr mit LPG. Der "Flo" ehemals für LPG zuständig ist nicht mehr bei MKO V8.
Die schicken Kunden mit LPG - Anliegen jetzt zum Amann.

(mein Infostand seit ca. 3 Monaten)
 
MKO V8 macht nix mehr mit LPG. Der "Flo" ehemals für LPG zuständig ist nicht mehr bei MKO V8.
Die schicken Kunden mit LPG - Anliegen jetzt zum Amann.

(mein Infostand seit ca. 3 Monaten)
Ja, genau so war´s bei mir. Sonst hätten sie den Tank gleich mit gewechselt.

mfg

Stephan
 
Das Funhouse66 in Landsberg ist zum einen Prins-Stützpunkt und zum anderen US-Car-Spezialist. Passender geht's eigentlich nicht.
 
Pfaffenberger in Dingolfing gäbe es noch. Der hat früher für den Geiger umgerüstet.
 
Pfaffenberger in Dingolfing gäbe es noch. Der hat früher für den Geiger umgerüstet.
Leider nicht mehr. Im LPG Forum steht:

"...
Hallo LPG Gemeinde.

Die von mir immer empfohlene Firma Pfaffenberger, Dingolfing hat die arbeiten an LPG Anlagen mit sofortiger Wirkung eingestellt...."
 
Ah...okay - wusste ich nicht, dass der nix mehr mit LPG macht. Hab da vor zwei Jahren mal, weil ich eh in der Gegend war, den Gasfilter wechseln lassen.
Da stand der ganze Hof mit DHL-Stromern voll. Hat sich wohl einen neuen Großkunden geangelt :LOL:
 

Neueste Beiträge

Oben