Grail Klappenauspuff

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe die VA Endrohre.
Rostfrei ist da garnichts.
Muss man regelmäßig dran mit NevrDull oder Säure
 
Meine schwarzen NAP Endstücke sind nach 2 Wintern und über 45 Tkm außen immer noch schwarz wie am ersten Tag, nur das rechte Endstück hat innen komplett die Farbe verloren, da dort die Abgase rausgehen, wenn die Klappe offen ist, also nahezu immer. Vermute, dass dort deutlich höhere Temperaturen herrschen als linke Seite.
Ich hau da bei Gelegenheit mal hitzebeständigen, schwarzen Ofenlack rein. Hält dann vermutlich wieder n halbes Jahr. Ist mir ehrlich gesagt aber nicht so wichtig wie der Klang 🤷🏼‍♂️
 
Hallo Pickup10,

gibt es da eine Adresse wo man es machen kann ? Ich meine den Mitteltopf zu bearbeiten.
Danke
Grüsse
 
Oh man, meine hat Herr H. direkt entsorgt 😭
Oder ein Geschäft gemacht. Serienmäßig hab ich verchromte Tips, die ich gegen die schwarzen einer Night Edition getauscht hatte. Herkunft dafür war ein Händler der Sportauspuffanlagen verkauft und die Serienanlagen danach (bspw. bei mir) noch versilbert.
 
Hallo zusammen, nachdem ich mich vor einigen Tagen vorgestellt habe freue ich mich das erste mal meinen Senf dazu zugeben:

Ich habe mir diese Woche die Klappenanlage von NAP auf meinen Gen4 gebaut und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden.

Die Optik der Endrohre (polierter Edelstahl) passt super zum RAM, der Klang ist so wie er meiner Meinung sein sollte und die Lautstärke ist aus meiner Sicht auch genau richtig. Die Grail hatte ich auch auf dem Schirm, die Lautstärke war mir allerdings etwas zu heftig.

Im Gegensatz zur Anlage von NAP ohne Klappe werde ich mir darüber hinaus nie Sorgen machen müssen ggf. bei einer Lautstärkenmessung negativ aufzufallen da bei geschlossener Klappe die vorgegeben Werte drastisch unterschritten werden.
 
Oben