GPS Tracker für 2,95 EUR

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Larsi
Du hast recht gehabt. Ich war nicht genug geduldig. Der Tracker ist nach ca. 2 Min. angegangen. Dachte ich schon, daß der kaputt wäre. Danke.
 
Eigendlich sehr interessant für diesen Preis.Aber auf der Seite bei dem Artikel steht das:

GPS Tracker aus Lagerauflösung. Der Betreiber ist nicht mehr existent daher kann der Tracker auch nicht mehr in Betrieb genommen werden und ist nur noch als Teileträger verwendbar.


Ist das nur geschrieben zwecks Garantie das er auch ortet?
 
Eigendlich sehr interessant für diesen Preis.Aber auf der Seite bei dem Artikel steht das:

GPS Tracker aus Lagerauflösung. Der Betreiber ist nicht mehr existent daher kann der Tracker auch nicht mehr in Betrieb genommen werden und ist nur noch als Teileträger verwendbar.


Ist das nur geschrieben zwecks Garantie das er auch ortet?
Hast du den Eröffnungspost gelesen?
 
orten geht, nur eben nicht mehr auf der seite des ursprünglichen anbieters.

mein 2. hat batterie kaputt, ist aber kein problem.

gruß
rene
 
Moin zusammen,

mal interessehalber:

  • Wie sind eure Erfahrungen bis heute mit dem Gerät bzw. den Amparos / Reachfar Geräten?
  • Wer hat sie noch im Einsatz?
  • Wer hat sie schon weggeworfen?
    :D
  • Wie einfach oder schwer ist euch der Einstieg gefallen?

An dieser Stelle noch einmal der Hinweis: Ich arbeite täglich mit verschiedenen GPS Trackern und kenne die Amparos / Reachfar (so heißt der "echte" Hersteller) Geräte recht genau, speziell die Konfiguration.
Wer da also noch Hilfe brauch oder Lust hat, das Ding doch noch mal aus dem Keller zu holen und Hilfe brauch, der melde sich einfach
;-)


Warum ich frage: Selbst heute melden sich noch Personen, die "damals" bei Pollin diese Geräte gekauft haben. Oft sind die Dinger dann erst einmal in der Schublade gelandet, keine Lust, keine Zeit, und schon wurde der Tracker vergessen.

Viele Grüße von der Nordseeküste
Boris
 
Oben