getriebe schaltet nicht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn du Durchgang zwischen Pin 2 und 3 nur dann hast, wenn du den Taster drückst, dann ist dieser in Ordnung.
Was kann man noch testen - Zum Überprüfen, ob Masse an Pin 2 sauber vorhanden ist -> Geht die Hintergrundbeleuchtung, wenn du Licht einschaltest? Wenn ja, ist Masse vorhanden.
Wenn nicht, kommt Spannung an Pin 4 an bei Licht an? Ist ein Widerstand am Schalter zwischen Pin 2 und 4 zu messen? Wenn du die letzten beiden Fragen mit ja beantworten kannst, aber die Hintergrundbeleuchtung trotzdem nicht geht, dann hast du ein Masseproblem.
 
Ja er reagiert nur beim drücken
Hintergrund Beleuchtung geht.
Und die anderen beiden kann ich mit ja beantworten ...
dan muss ich mal alle Masse Kabel nachgehen.
Besten Dank erst mal
mal wieder mega Hilfe von dir.
Du solltest Geld damit verdienen Du bist jeden Cent wert
 
Hallo Habe eine Frage zu Manuel 1. Fahrstuhl.
Ich bekomme oben an dem wahlhebel nur die 2 geschaltet. Weiter runter komm ich nicht.wie als wäre der hebel auf anschlag
 
Hallo Habe eine Frage zu Manuel 1. Fahrstuhl.
Ich bekomme oben an dem wahlhebel nur die 2 geschaltet. Weiter runter komm ich nicht.wie als wäre der hebel auf anschlag
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Hallo Habe eine Frage zu Manuel 1. Fahrstuhl.
Ich bekomme oben an dem wahlhebel nur die 2 geschaltet. Weiter runter komm ich nicht.wie als wäre der hebel auf anschlag
Was für ein Fahrrad hast du? Eventuell hat es nur einen 2 Gang.
Wo ist deine Frage? Mir fehlt eine Fragezeichen in deinem Text!!!
 
Ja wie dem auch sei. Solche Posts finde ich „unverschämt“. Leider werden es immer mehr…
 
Seine Signatur sacht „ dodge ram bj 99 4x4 5.9 l“ 😉
Die Signature ist vom Reinerb. Der Chrisopc89 hat sich in diesen Fred eingeklinkt.
@ Chrisopc89 : Ne kurze Vorstellung wäre nett. Bei techn. Fragen muß natürlich auch das Fahrzeugmodell und Baujahr bekannt sein.
Wenn du man1 nicht eingelegt bekommst, klingt das nach verstellten Schaltgestänge/Schaltbowdenzug, je nach Modell. Such mal nach "Schaltzug/Schaltgestänge einstellen" im Netz. Bzw. prüf die Einstellung.
 
Oben