Getriebe Problem Rückwärtsgang

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ciro

Dodge Ram 5,7 Bj.2004 2WD
Registriert
26. Okt. 2022
Beiträge
43
Reaktionspunkte
5
Ort
Bochum
So, heute das Solenoid getauscht, neues Filter Dichtung und Öl rein. Nichts tut sich! Wie viel Liter Öl bekommt er genau nach einem Ölwechsel? Gruß
 
Neuer Filter 😬 habe 7 Liter Öl drin, da sollte schon was passieren, oder?
 
Neuer Filter 😬 habe 7 Liter Öl drin, da sollte schon was passieren, oder?
Passieren tut mit Sicherheit was.😝
Eigentlich füllt man ja auf, bis es am Ölmesstab perfekt ist.😉
Deiner Signatur entnehme ich das es sich um ein....🤔 unbekanntes Fahrzeug handelt.

In so einem Fall gehe ich Sicherheitshalber immer von einem Polo aus.☝️Ich wußte nicht, das in ein Pologetriebe 7 Liter Öl passen.😳
Wieder was gelernt.👍
 
Sorry, hatte schon mal geschrieben. Ist ein Ram 5,7 bj. 2004. Falsch reingestellt
 
Oben