Gestreckter Sprit – Mit der Bio-Beimischung droht Autofahrern der 60-Cent-Schock

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Artikel liegt hinter eine Bezahlschranke. Zumindest bei mir.

Gruß vom linken Niederrhein

Klaus
Komisch, ich konnte den Artikel lesen und hab mich über die verschwendete Zeit geärgert.
Die reißerischen 60 Cent kommen irgendwo am Schluss kurz vor und sind das rechnerische Endergebnis von hätte, könnte, würde, bei unverändertem eventuell, vielleicht, unter Umständen - im Jahre 2030.

Im Endeffekt wollen die also bloß Deinen Klick.
 
Bei mir jetzt auch
;(
 
Komisch, ich konnte den Artikel lesen und hab mich über die verschwendete Zeit geärgert.
Die reißerischen 60 Cent kommen irgendwo am Schluss kurz vor und sind das rechnerische Endergebnis von hätte, könnte, würde, bei unverändertem eventuell, vielleicht, unter Umständen - im Jahre 2030.

Im Endeffekt wollen die also bloß Deinen Klick.
Vielleicht hast Du ein Abo von dem Du nichts weißt.
;)


Bildschirmfoto 2022-01-05 um 12.12.06_autoscaled.png
 
Komisch, ich konnte den Artikel lesen und hab mich über die verschwendete Zeit geärgert.
Die reißerischen 60 Cent kommen irgendwo am Schluss kurz vor und sind das rechnerische Endergebnis von hätte, könnte, würde, bei unverändertem eventuell, vielleicht, unter Umständen - im Jahre 2030.

Im Endeffekt wollen die also bloß Deinen Klick.
Dank für die Info.
Sowas in der Richtung hatte ich auch erwartet. Dann kann ich mir das Lesen direkt sparen.
 
Oben