Gen.5 radar renegade rt plus erfahrungen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Denke man muss halt abwÀgen was man möchte.
Entweder an der Eisdiele cooler aussehen oder auf Laufruhe haben.

Optisch finde ich den RT+ gut, mein Fahrprofil ist aber eher 80% Autobahn Langstrecke. Da ist mir Komfort und Laufruhe deutlich wichtiger als Aussehen.
 
Denke man muss halt abwÀgen was man möchte.
Entweder an der Eisdiele cooler aussehen oder auf Laufruhe haben.

Optisch finde ich den RT+ gut, mein Fahrprofil ist aber eher 80% Autobahn Langstrecke. Da ist mir Komfort und Laufruhe deutlich wichtiger als Aussehen.
So pauschal kann man das vom Profil nicht ableiten.

Mein aktueller 37x12,5r18 BF Goodrich KM3 Mud Terrain lÀuft deutlich ruhiger und leiser (kein Summen/Wasserrille Radar AT5) als meine 35x12,5r22 Radar AT5.

Ich wĂŒrde mir heute keine Radar mehr kaufen. Die BF Goodrich sind eine andere Liga. Klare Empfehlung zum AT K02 oder MT KM3.

Ps. Ich fahr immer zum Dönerladen. Da feiert mich das Klientel mehr ;-)
 
Denke man muss halt abwÀgen was man möchte.
Entweder an der Eisdiele cooler aussehen oder auf Laufruhe haben.

Optisch finde ich den RT+ gut, mein Fahrprofil ist aber eher 80% Autobahn Langstrecke. Da ist mir Komfort und Laufruhe deutlich wichtiger als Aussehen.
Geb ich dir vollkommen recht. Hatte auch die R/T vorher drauf. Da ich aber wirklich viel Autobahn fahre, sind es jetzt die A/T. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Sehr schöne laufruhe. Keine Vibrationen mehr. Ich kann mich endlich mal in Ruhe unterhalten. Und ich höre mein Radio ohne es extrem laut stellen zu mĂŒssen.
 
Geb ich dir vollkommen recht. Hatte auch die R/T vorher drauf. Da ich aber wirklich viel Autobahn fahre, sind es jetzt die A/T. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Sehr schöne laufruhe. Keine Vibrationen mehr. Ich kann mich endlich mal in Ruhe unterhalten. Und ich höre mein Radio ohne es extrem laut stellen zu mĂŒssen.
Meinst du die Radar Renegade at/5 die du jetzt drauf hast?
 
Oben