Radi
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Interessant.Nee nicht unbedingt.
Spiegeler gibt es auch komplett bis an den Verteilerblock, soweit ich weiß.
Interessant.Nee nicht unbedingt.
Spiegeler gibt es auch komplett bis an den Verteilerblock, soweit ich weiß.
Nee nicht unbedingt.
Spiegeler gibt es auch komplett bis an den Verteilerblock, soweit ich weiß.
Stimmt das Gewinde 12 x.... Mit dem orig überein? Da hätte ich eine Idee.Abend,
die Flexleitungen von Fabian Spiegler haben bei mir falsche Anschlüssen für den Verteilerbock. Habe mal von RockAuto eine Lieferung und von Spiegler die Anschlüsse als Fotos hier. Vllt ist das bei dodgeman1 auch und deswegen undicht oder ich habe nur ein Montagsobjekt erhalten.
M12x1,5 scheint schon mal nicht zu passen.....?Stimmt das Gewinde 12 x.... Mit dem orig überein? Da hätte ich eine Idee.
Der gebördelter Kopf dichtet die leitung ab nicht das Gewinde. Muss mal meine machsehen wie die sind. Das ist ein normales spitzgewinde wie es bei Schrauben vorkommtWeiterhin interessant wäre die Info, welche Gewindeanschlüsse denn am Gewindeblock die richtigen wären ? Befürchte fast, dass es selbstabdichtende NPT Gewinde sind ...
Ja, so war auch meine erste Lieferung. Mußte dann für hinten auf M12x1,5 umändern lassen.Also ich habe mal gemessen, an den von Rock Auto bestellten sind m12x1 und stimmen mit dem von Springler überein.
Also das linke Bild sieht schon eher nach meinen Anschlüssen aus. Das war von Rockauto ?Abend,
die Flexleitungen von Fabian Spiegler haben bei mir falsche Anschlüssen für den Verteilerbock. Habe mal von RockAuto eine Lieferung und von Spiegler die Anschlüsse als Fotos hier. Vllt ist das bei dodgeman1 auch und deswegen undicht oder ich habe nur ein Montagsobjekt erhalten.
Sehe ich auch so. Habe Spiegler dazu schon angeschrieben. Antwort steht noch aus.Etwas unterschiedlich ist gut, der untere von Spiegler ist die falsche Brödlung, Verschraubung sieht richtig aus, aber nicht die Brödlung. Deswegen denke ich waren die auch undicht von Spiegler :/
Ich würde vom Schrottplatz egal was f ein PKW, die Bördelung absägen und diese, wenns passt, dazwischen einbauen. Sollte dann alles funktionieren und fest, dicht sein. Nur mal so am Rande eine Idee.Sehe ich auch so. Habe Spiegler dazu schon angeschrieben. Antwort steht noch aus.
Ganz schönes Hick-Hack.
1. Alte Leitungen raus. Spiegler-Leitungen rein und festgestellt, dass die Gewindesteigung nicht passt.
2. Spiegler-Leitungen raus und die Alten wieder eingebaut. Rücksendung an Spiegler zwecks Umbau auf 1,5mm Steigung.
3. Alte Leitungen wieder raus und die geänderten Spiegler-Leitungen wieder rein.
4. Festgestellt, dass die Spiegler-Anschlüsse undicht sind und wieder auf die alten Leitungen zurück gebaut.
Laut Spiegler verkaufen die nicht zum ersten mal Bremsleitungen für den RAM. Die Erstlieferung war M10x1 für vorne ( passt auch und sind jetzt auch eingebaut ) und M12x1 für hinten. ( Passte nicht und wurde auf M12x1,5 umgebaut )
Jetzt scheint es an der Bördelung zu hapern.
Mal sehen, wie sich Spiegler äußert.
Meine RAM scheint wohl ne Special-Edition zu sein, was die Bremsen angeht....
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