Gen 2 als 6 Sitzer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

LabbiFan

Einzelkabine
Registriert
29. Dez. 2022
Beiträge
305
Reaktionspunkte
157
Ort
Dülmen
Hallo,
habe eine Frage wieviel Platz hat man ca. hinter dem Fahrersitz wenn man die hintere Sitzbank
ausbaut. Wollte dort eine Hundebox einbauen. (in cm ). ich selber bin 175cm , so das der Fahrersitz wohl nicht
ganz hinten steht.

Danke

lg

Ludger
 
Beim Smart nicht viel..Beim Gen 2 etwas mehr oder auch weniger. Wer weis, ob es beim Gen 2 hinten Sitzplätze hat, ein QuadCab, CrewCab oder nur nichts?
Ich weis nicht, ob meine Kristallkugel gerade streikt oder deine Signatur gerade nicht lesbar ist..
 
Spass bei Seite, unser Hund hat keine Hundebox und ist gut angeleint. Mit QuadCab. Jedoch hätte da auch gut eine Hundebox platz. Sonst halt hinten auf der Beifahrerseite, wenn da der Platz leer ist..
 
Hi, Taco hatte im Titel doch Gen 2 und 6Sitzer geschrieben.
trotzdem Danke für deine Hilfe.

Ludger
 
Oben