Gang raus geflogen während der Fahrt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Stipi97

Danke für die Info.
Ich hatte jetzt nicht die Gasanlage direkt in Verdacht. Da der Umschaltvorgang mit serienmäßiger Prins-Software bei ca 50 Grad stattfindet, entspricht das in etwa meinen Erfahrungen und der zurückgelegter Wegstrecke nach Motorstart.

Tatsächlich muss das unmittelbar nach dem Umschaltvorgang auf Gas passiert sein, wenn das Phänomen auftrat.
 
Bei mir wurde nun auch der Umschaltzeitpunkt (Temp) neu eingestellt. Bisher nicht wieder aufgetreten. Da war man wohl im Originalsetup etwas zu euphorisch, ab wann er auf Gas laufen kann.
 
Hat mir ein "Gaser" auch gesagt, dass 50°C als Umschalttemperatur zu niedrig ist.
Danke für Deine Antwort ✌🏻
 
Oben