G56 Getriebe Revision

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Jan. 2021
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
Hätte ein paar Fragen zwecks Revision Ersatzteile etc

Prinzipiell ist dieses Getriebe ja auch im Mercedes Atego verbaut. Nun stellt sich die Frage ob die mit den im Cummins verbaute Variante kompatibel ist. Hat da jemand Erfahrungen ?
 
Moin, auf dem Trip war ich auch schonmal, ob man das evtl. Sogar ganz adaptiert bekommt, aber ich vermute, dass es nicht funktionieren wird.

G56... Das wär was
:)
 
Moin, auf dem Trip war ich auch schonmal, ob man das evtl. Sogar ganz adaptiert bekommt, aber ich vermute, dass es nicht funktionieren wird.

G56... Das wär was
:)
Hi,
Der Umbau selbst ist kein Problem. Ich habe es schon mehrmals gemacht... es ist halt nur nicht günstig, bis man alles an Teilen zusammen hat.
 
Oben