Frontscheibe wird nicht frei

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Nov. 2022
Beiträge
170
Reaktionspunkte
68
Moin moin, bei meinem 2010 RAM wird die frontscheibe auf der Fahrerseite nicht frei

Fehlercode die ich ausgelesen hab
- B1043
- B10A5
- B105B
- B10A8

Ist das der linke Stellmotor ? Und wenn ja wie komm ich an den ran ? Muss dazu das Armaturenbrett raus oder komme ich über den Fußraum da ran ?

Grüße

Matze
 
Ja, den unteren in der Mitte hab ich schon neu drin, kalibriert ist das auch schon, aber die Fehler deuten auf die linke Klappe hin
 
Moin Matze und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald schreit, so tönt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Moin, nee ich bin schon seit längerem im Forum, wusste nur meine Zugangsdaten nicht mehr und meine alte e-Mail Adresse gibt es nicht mehr, deswegen hab ich mich neu angemeldet
 
Oben