Frontkamera

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Dez. 2022
Beiträge
23
Reaktionspunkte
4
Servus,
nochmal ne Frage.
Im fahrzeug ist eine Frontkamera verbaut, im Menü heist es diese ist "gesperrt" bzw muß Vereigeschaltet werden durch den Dodge "Dealer".
Stimmt das so oder kann man das Problem selber lösen?
 
Keine Ahnung wie das beim Charger ist aber beim RAM Gen5 steht das auch in einem Untermenü. Allerdings bezieht sich das wohl nur darauf, die Kamera auch bei der Fahrt zu aktivieren.
Als 360c° Kamera und bis zu 10 Sekunden nach dem Anfahren funktioniert es beim RAM. Hast Du denn die 360c° Kamera ?
 
Keine Ahnung wie das beim Charger ist aber beim RAM Gen5 steht das auch in einem Untermenü. Allerdings bezieht sich das wohl nur darauf, die Kamera auch bei der Fahrt zu aktivieren.
Als 360c° Kamera und bis zu 10 Sekunden nach dem Anfahren funktioniert es beim RAM. Hast Du denn die 360c° Kamera ?
Nö 360° ist nicht, nur die am Heck und die im Frontstoßfänger
 
Kann ich noch nichts neues berichten. Bin das ganze Jahr auf Lehrgang und kann mich momentan leider nicht darum kümmern. 😬 Sobald ich was neues weiß, meld ich mich wieder..
 
Oben