Fragen zu Rad/Reifenkombibation.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. Nov. 2022
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Ort
Hannover
Moin. Würde die im Anhang zu sehende Felge auf meinen Durango passen? Bei dem meisten Herstellern taucht der Durango in der Auswahl ja nicht auf. TÜV wäre dann ein anderes Problem. Die Felge wäre für einen Jeep. Oder kennt jemand einen Guten online Reifenhändler wo ich fündig werden könnte?
Danke und viele Grüße
 

Anhänge

  • 3C87C496-AD0E-4074-9D68-6D15E2686EC0.png
    3C87C496-AD0E-4074-9D68-6D15E2686EC0.png
    1,1 MB · Aufrufe: 0
Moin, theoretisch ja. Musst halt schauen, ob die Traglast passt. Die Einpresstiefe weiß ich grad nicht. Müsste man bei meinen schauen.
Habe GHOST Räder (die aber auch eigentlich für den Grand Cherokee sind) drauf.

Wenn die Felgen dann ein Gutachten für den GC haben und die Traglast auch für den Durango passt (was meist der Fall ist, da die ja die gleiche Plattform haben) KANN ein Tüvver dir die eintragen. Kläre das aber im besten Fall im Vorfeld ab.

Oder klappere mal ein paar Händler ab. Habe mal gesehen, dass zb Hcb walldürn (jaja ich weiß, Litauer) auch Zubehör anbietet, wie Felgen. Angeblich dann mit Gutachten oder TÜV.
Da könntest du in Hannover ja auch mal vorbeifahren, da gibt es ja auch ein paar Händler.
 
Oben