Fragen zu Alfaobd Funktionen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Okt. 2020
Beiträge
21
Reaktionspunkte
5
Servus,
hab mir ein Obd2 Adapter und Alfaobd zugelegt und gestern mal nachgeguckt was dort alles so machbar ist.
Nun werde ich sicher keine tiefen Funktionen etc. ändern, weil mir dazu einfach das Fachwissen fehlt, aber so ein paar kleinere Dinge reizen mich dann doch.
Zu erst wollte ich ein, wie empfohlen, Backup von allem machen und stand vorm ersten Problem, es ließ sich Erde ein Google Drive hochladen noch auf irgendeine angebotene Weise als Email etc weiterleiten. Kennt das Problem jemand? Im Netz hab ich bisher zwar viele Anleitungen gefunden, aber eigentlich nichts zur Problematik

Hier im forum gab's ja schon paar Hinweise was man so machen kann, unteranderem den Sport Schriftzug im Display in Limited, ändern. Gesagt getan alles geklappt, jetzt kann man laut dem Drop down Menü da eine ganze Menge an Logos ändern, Laramie, Longhorn, SRT und viele mehr.
Jetzt die Frage, ändern diese grafischen Umstellung irgendetwas anderes im Hintergrund oder ist es lediglich die grafische Darstellung ?
Laut den US Foren nicht.
 
Um das spannende Thema nicht weiter zu verfasern möchte ich Dich ermuntern, Deine Anfrage noch einmal hier zu posten.
 

Neueste Beiträge

Oben