Flowmaster Flow-FX

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

The Boss

CrewCab‘er 😎
Dodge Supporter
Registriert
03. Jan. 2015
Beiträge
4.141
Reaktionspunkte
2.847
Ort
31139 Hildesheim Germany 🇩🇪
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Flowmaster Flow-FX ?
Wenn ich das richtig sehe, ist dass beim Gen 5 der Nachfolger für den HD 50 beim Gen 4.
Mit dem HD 50 bin ich sehr zufrieden und wenn der FX genauso klingt, ist das mein Favorit für meinen Neuen.
 
So, habe den Flow FX jetzt seit gestern drunter und bin vollkommen Begeistert.
Ist sehr angenehm mit einem schönen Blubbern. Etwas leiser als der HD 50 Direct Fit beim Gen 4. Ich glaube nicht das man damit größere Probleme bekommt.

Mein Fazit: Sehr Empfehlenswert wer es nur etwas lauter möchte ohne dabei Ärger mit den Nachbarn zu bekommen.
Hinweis noch dazu, natürlich nicht eingetragen, aber das stört mich nicht.
 
Ich check für Gen 4
:)
 
Ich habe auch den Flowmaster Direct Fit 717847. Bin vom Sound absolut zufrieden.
Klingt nach V8 ?. Ist auch auf langen Fahrten in den Urlaub sehr angenehm.

Was mich allerdings stört ist das er jetzt nach ca 5000 km immer mehr das Rasseln anfängt. Noch nur mit aktiven mds das ich zum Glück ja ausschalten kann. Ich habe jetzt schon von anderen gehört die den selben haben das es bei ihnen ähnlich ist. Wobei er sich von Anfang an mit mds echt beschissen anhört. Auch ohne das Gerassel.
 
Danke für den Tipp. Die Schelle war fest aber das Rohr das in den Topf geht hatte etwas Luft und hat geklappert. Hab jetzt zwischen Rohrschelle und Auspuffrohr ein schmalen Blechstreifen rein und festgezogen. Alles wieder top ?
 
Oben