Flexplatte Schrauben Wandler

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Aug. 2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
ziesar
Hallo
Ich habe einen 6.7 cummins aus 2008
Kann mir wer sagen wie ich an die 4 Schrauben vom Wandler komme?habe Anlasser und das untere Blech abgebaut ,verteilergetriebe ist schon raus.
Mfg Ronald
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Beim 5.9er hast du auf der Beifahrerseite in halber Höhe ein Abdeckblech, hinter dem sich ein ca. 60mm großes Loch befindet, durch welches du an die Wandlerschrauben kommst. Wie´s beim 6.7er ist weiß ich nicht, aber mehr Möglichkeiten gibt es ja nicht wirklich. Schau da mal nach.
 
Oben