Fehlercode 420/430

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Aug. 2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Moin,ich hoffe ich bin hier richtig

Ich fahre den journey 3.6l
Automatik,Benzin, bj 2013.
145000km runter
Ich habe den fehlercode 420/430 drauf.

Lambdas sind gewechselt
Kat alles gut,kein fauler Geruch,kein heisser kat,nichts.
Kein böser Qualm aus dem auspuff.
Hatte das jemand ,dass der Fehler nicht zu löschen war,also mir sagte man kann sein das, dass Steuergerät es nicht gelöscht bekommt,warum auch immer.

Der Fehler kommt meist im Stadtverkehr, bevor er auftaucht läuft er leicht unrund.


Hat jemand Erfahrung und kann mir helfen.

Vielen Dank
 
Bei mir wars Zylinderreihe 1 Wirkungsgrad unter Schwellenwert. Aussage vom Mechaniker: Der Kat lässt langsam nach.
 
Oben