Fehler Code U11E9

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. Apr. 2022
Beiträge
43
Reaktionspunkte
13
Ort
Taunusstein
Hallo Leute,
brauche Eurer Wissen... MKL brennt.
o.a. Fehlercode: "no comunication to ags"
Was kann ich tun??
 
Danke. so weit bin ich inzwischen auch. in den US Foren wird das auch diskutuiert. Scheint öfter vorzukommen.
Kennt das jemand von Euch ?
 
So hier die Lösung des Fehlercodes:
Ja, es war der Stellmotor. Aber nicht der Motor sondern eine hauchdünne Litze die im Motorbereich gebrochen war ( oxidation) . der Kabelbaum musste geöffnet werden und alles einzeln durchgemessen werden.
RTR hat sich hier richtig und sehr geduldig Mühe gegeben.
Meinen Respekt dafür !
 
Oben