Farbcode`s ICE 60757

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Airbagschorsche

Ich weiß auch nicht.....
Registriert
28. Dez. 2009
Beiträge
4.075
Reaktionspunkte
1.769
Ort
Waging
Servus zusammen,
ich such mir seit Tagen die Finger wund was die dummen Farbkürzel bedeuten.
leider kann ich nur die finden, auf die ich auch selber gekommen bin, die Abkürzungen von einfarbigen Kabeln.
der Wickypeter hat`s mir verraten.
leider finde ich nichts zu den zweifarbigen Kabeln.
X(

und wenn ich mit einem Problem vorm Auto stehe und meine Birne eh schon
:cursing:
aussieht, bekomme ich für sowas oft keinen klaren gedanken um es mir zu "erdenken"
könnte z.B. LG/BR light grey/ brown also Hellgrau/Braun bedeuten oder steht das LG für light green oder für lose gurte? das "L" ist ja nirgens beschrieben.
ja klar ergibt es sich oft wenn man davor steht, aber ich überleg mir gern im Vornherein was ich so machen will und wenn ich da schon auf 180 laufe ist das meist nicht gut für das Projekt, meine Mitstreiter und meinen Blutdruck!
Also um meiner und meiner Mitmenschen Gesundheit willen, hat hier jemand was für mich?
vielen Dank im Voraus!
wir können auch gern hier anfangen z.B.
LG/BR = ..../....

Gruß Tom
?
 
Super vielen Dank!
würdest du mir verraten wo du das her hast und ich nicht gefunden habe?
ich kann eigentlich ganz gut mit Tante google umgehen. (dachte ich zumindest ?)
Gruß Tom
 
Super vielen Dank!
ich dachte ab 98 passt das vom 2001er, da bin ich schon wieder etwas schlauer.
jetzt muss ich nur noch das Gebastel meiner Vorgänger entfernen und die originale Elektrik wieder zusammenpfriemeln.?‍♂️
ich glaub da werde ich noch einigemale um Rat fragen!
Gruß Tom
?
 
Oben