Fahrzeugbesichtigung in Warendorf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

pufan

QuadCab
Registriert
08. Aug. 2010
Beiträge
549
Reaktionspunkte
0
Ort
ulm
so, ich glaub hier bin ich richtig... hab diese Frage schon mal gestellt, also nicht wundern...ich blick noch nicht so durch hier :mrgreen:

hallo an alle

hab diesen RAM mal im Auge. Leider wohn ich mehr als 500km weit weg vom Händler und hätt, selbst wenn ich hinfahr, nicht wirklich Ahnung worauf ich achten müsste beim besichtigen.
Wohnt jemand da in der Nähe und würde mal ´nen Blick drauf werfen?? Hab schon Rückmeldung aus´m Forum, daß der Händler seriös ist
:)


https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... rigin=PARK

Recherche hat folgendes ergeben - danke dafür
;-)


Vehicle Information no vehicle history information has been found on this vehicle.
VIN: 1B7KF2367XJ585960
Year: 1999
Make: Dodge
Model: Ram 2500 Laramie SLT / ST
Style/Body: Quad Cab 4D
Engine: 5.9L V6 MPI
Country of Assembly: United States

(gehört die VIN zu diesem Fahrzeug??? Weil "Quad cab bj ´99"???? heißen die nicht ext.cab und qad cab erst ab 3. Gen.?? oder bin ich falsch informiert??)

Danke im voraus

Grüßle Alex
:)
 
So, hat sich soeben erledigt...

Hab grad mit chrysler telefoniert. Unmöglich den RAM schadstoffärmer zu machen, sprich gelbe Plakette gibt´s nicht!! In Ulm darf ich ab 1.1.2012 nimmer in die Stadt fahren - blöd, da wohn ich aber
;-)


Danke Rik für Deine Bereitschaft mal vorbei zu schauen, aber da der RAM ´ne rote Plakette hat, scheidet er aus!!! Leider :cry:

und weiter geht die Suche...;-)

Grüßle Alex
:)
 
Oben