Fahrzeugbesichtigung 81825

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

conchoulio

...das war schon so!
Teammitglied
Globale Moderatoren
Registriert
04. Mai 2017
Beiträge
15.973
Reaktionspunkte
10.997
Ort
06526 Sangerhausen, Deutschland 🇩🇪
Moin Gemeinde!
Ich muss mich notgedrungen nach einem neuen Gefährt umgucken...ein Kandidat steht in Bereich 81825.

Da es sich bewährt hat, einen Experten dabei zu haben...hier mein erneuter Hilfeaufruf.

Hat jemand Zeit und Lust, vorab einen Blick auf den RAM zu werfen und mir eine Info zukommen zulassen,
ob sich die 480km und 5h Fahrt lohnen?

RAM

Danke schon mal im Voraus.
 
Du weisst aber, dass das ein 2012er ist? Auch wenn EZ 2014 dran steht...

Ich verkauf meinen 2012er für 9k€ billiger, allerdings doppelt so viele Kilometer und ein paar Dallen.... :roll:
 
Naja...der Preis ist die eine Sache.
Aktuell bin ich froh einen halbwegs mängelfreien RAM zu finden, der nicht vor kurzem noch kalrverformt war...
Bis zum Preis bin ich noch nicht vorgedrungen...

Und 2014er inkl. Gas liegen weit außerhalb des Budgets.
Außer von Privat...und da scheue ich mich davor. Wenn mein erster von privat gewesen wäre, hätte ich meine RS gebraucht

Bei B+B steht ein 2014er Sport CrewCab mit Prins Gasanlage und ähnlicher Laufleistung....sind wir bei 38,5 T€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, vorab schau ich ihn nicht an. Falls Du da aber nicht Mutterseelenallein aufschlagen willst, und ich Zeit hab, würd ich evtl. mitkommen.
;)
 
Danke dir, für das Angebot.

Hat sich kurzfristig noch was in der Nähe ergeben.
Falls der in München doch noch angeguckt wird, würde ich auf dein Angebot zurück kommen.
 
Hat sich erledigt.
Hab was in der näheren Umgebung gefunden,
so blieb mir die Weißwurstäquatorüberquerung erspart. :mrgreen:

Danke trotzdem für eure Bereitschaft.
:)
 
Oben