Fahrzeug zieht beim Beschleunigen nach links ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielen Dank für eure Infos, ich werde das mal an meinen Schrauber weiterleiten. Defekte an der Aufhängung sind aber auszuschließen. Wir haben das Fahrzeug schon komplett aufgebockt und das alles geprüft. Da ist alles bombenfest. Achsvermessung hat auch nichts ergeben. ABS Sensoren rundum i.O.
Bis zum vorderen Differenzial alles ok und auch hier alles leise, keine Geräusche während des Betriebs. Das einzige was ich noch selbst machen kann, ist das Aufbocken und freidrehen lassen mit 4 WD Lock, um die einzelne Gelenkwelle zu testen. Ich hoffe das funktioniert so. Vielen lieben Dank, freue mich, wenn es noch evtl. weitere Ideen gibt.......
 
Hätte, Könnte….
Du wirst das einfach austesten müssen.
Fang bei den Reifen an. Lauffläche, Profil. Das lässt auf evtl Spur oder Sturzfehler schliessen.
Bremsen und Radlager testen auf Freigängigkeit.
Dann kommen Federn und Stossdämpfer dran.
Danach sind Achsen und Diff dran.
Wildes drauflosraten bringt bei solchen Fehlern nichts.
 
Oben