Fahrzeug in 81825

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tigger

...
Registriert
08. Okt. 2008
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
2.972
Ort
Mal hier und mal da
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vorab, den händler kenn ich nicht, dürfte aber auf dem alten gelände vom geiger sein.
ich hab mir die bilder und beschreibung angesehen, ich denke, vor ort werd ich nicht viel mehr feststellen können.
leider komm ich grad die richtung nicht,
wenn sich keiner findet und es brandaktuell ist, könnte ich zur not schon hinfahren.
einfach nochmal melden.
 
Schon mal danke für deine Antwort.

Ich werde jetzt erst noch mal mit dem Händler sprechen und Versuchen einen Tag frei zu machen.

Schaue mich auch zeitgleich im Umkreis Düsseldorf um.

Nein muss nichts überstürzen, habe noch bis März Zeit.

Danke.

Gruß Timo
 
Oben