Fahrkomfort Autobahn Gen. 5 Querfugen 😵‍💫

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
seit ihr alle vorher einen Maybach gefahren, wenn ihr so sensibel die Bodenwellen merkt ?
Klar hoppelt und klappert es manchmal auf der Autobahn, aber das ist ja nichts neues oder nicht nur beim RAM so.
Das Frage ich mich auch manchmal.
Beim Licht genauso, als hätten manche im Leben noch nie was anderes gefahren als LED Scheinwerfer. 😂
Ist vielleicht so wenn man erst seit 5 Jahren den Führerschein hat. 😂
 
Das Frage ich mich auch manchmal.
Beim Licht genauso, als hätten manche im Leben noch nie was anderes gefahren als LED Scheinwerfer. 😂
Ist vielleicht so wenn man erst seit 5 Jahren den Führerschein hat. 😂
Oder man hatte schon 2002 xenon und ist verwundert über Halogen im Jahre 2017 bei einer 50K Karre ....
 
Oder man hatte schon 2002 xenon und ist verwundert über Halogen im Jahre 2017 bei einer 50K Karre ....
Naja verwundert brauch man da ja eigentlich nicht wirklich sein.
Halogen ist auch heute noch bei so ziemlich jemand Hersteller als standard zu finden.
Vorallem im Bereich Transporter/ Nutzfahrzeuge was der Ram halt nunmal ist.
 
Oder man hatte schon 2002 xenon und ist verwundert über Halogen im Jahre 2017 bei einer 50K Karre ....
... und dann auch noch schlechte Halogenscheinwerfer.
Selbst die originalen Projektionsscheinwerfer mit Halogen sind wahrlich nicht berauschend, und aufgrund der erhöhten Einbauposition müssten sie eigentlich spürbar besser sein als bei PKW's... aber naja
 
Oben