Fährt jemand diesen Topf?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mit den fränkischen hatte ich noch nicht mal ansatzweise die Frage nach Legalität.
Nach Alk-Test kamen immer die Papiere zurück und die privaten Fragen kamen hoch.
Die saßen auch schon zu fünft in meinem und wollten später nen Beschaffungsantrag stellen weil sie in Ausrüstung reichlich Platz hatten ?
Ja das ist das Schöne an so einem "seltenen" Gefährt. Da sind sie bei uns auch immer sehr kulant. Dazu kommt noch, dass eben auch bei den Kollegen oftmals keine Handlungssicherheit besteht, weil es eben ein exotischer Amerikaner ist. Da weis ein Großteil halt nicht, was original und was dezentes Zubehör ist. Muss man einfach so sagen und irgendwie freut mich das auch, da man so doch ein wenig mehr Freiheiten als andere genießen kann.

...und nochmal sei erwähnt. Das gilt mit Sicherheit nicht für Bayern. Ich glaube die Jungs buchten dich auch mal eine Nacht ein, wenn du ihnen krumm kommst. Die lassen sich zumindest nicht auf der Nase herum tanzen
^^
 
Selten ? Hier fahren über 40 im Landkreis mit knapp über 30k Einwohnern.

Was man auch nicht vergessen darf... ich kenne mittlerweile 3 Jungs von der Rennleitung die auch RAM fahren. Die wissen was original ist und was nicht.

Aber die verpfeifen nicht ?
 
Ja im armen Thüringen sind es nur eine Handvoll pro Landkreis und hier erfreut sich die Rennleitung eher wenn man einen sieht
:)


Aussage Autec Geschäftsführer: Dieses Jahr haben überdurchschnittliche viele Polizeibeamte einen RAM bei ihm gekauft. Auch die beweisen Geschmack.
 
Kleine Ergänzung zu oben auf Seite 1:
Nicht jeder Gen 4 ist 2-flutig im Abgang. Meiner ist serienmäßig 1-flutig
 
Oben