Es sind Zwillinge!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
am Ende des Tages (wie man so sagt) würde mich interessieren, ob der aus Essen sein Geld wert ist😜
naja, sieht ja nicht schlecht aus, ist aber noch das "alte Modell" mit 6 Gang Automatik, dem kleinen Radio usw....

Wenn du die VIN bekommst kannst du auch schauen wie alt der wirklich ist, EZ 2011 ist ja nicht das Baujahr. Vielleicht hat der drüben schon 2 Jahre gestanden, man weiß es nicht.

Und ob er es Wert ist, entscheidet immer derjenige der bereit ist den Preis zu zahlen.
 
6-gang oder 5-gang, das könnte auch sein, ist ja ein vFL von 2011.
 
Anfängerfrage: Was ist ein bed?

Zur Einordnung:

Beim 4türigen 1500er Gen4 gibt es zwei Ladenflächen.
Beim QuadCab immer 6,4 ft (1,9 m)
Beim CrewCab 5,7 ft (1,7 m) oder 6,4'.

Crew 5,7 und Quad 6,4 sind gleich lang, knapp 6 m.
Crew 6,4 ist ca 20cm länger, sowohl Radstand als auch Gesamtlänge und hat einen deutlich größeren Wendekreis.
 
Der gefällt mir gut, Laufleistung und schnörkellos und viel Chrom, 8 gang, ein ehrliches Auto, wenn die VIN passt, ich habe für Meinen mehr bezahlt, ein bißchen neuer und weniger gelaufen, aber Litauenschrott
 
Oben