Engineering Menu/Was lässt sich damit ändern/Programmieren??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. März 2021
Beiträge
79
Reaktionspunkte
18
Hallo,
habe mehrfach die Suche benutzt und finde nichts Passendes:
Ich weiß, wie ich in das Engineering-Menu komme; allerdings nicht, was sich alles damit ändern lässt. Hat jemand Infos? Habe mal Ansatzweise gelesen, dass man da die einstellen kann, ab welcher Außentemperatur der RAM nach Fernstart die Sitz- und Lenkradheizung anschaltet. Ist das richtig?
Dass man dort ein Reset des Radios machen kann. Mehr weiß ich nicht drüber. Bei mir ist auch nervig, wenn ich wieder ins Haupt-/Untermenu möchte, muss ich wieder beide Tasten zeitgleich drücken.o_O
Wäre super, wenn man das mal auflisten könnte. In meinem Fall Uconnect 4
Grüße und Danke im Voraus, falls jemand ne Übersicht hat. 💭
 
Oben