Einbau Rückfahrscheinwerfer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Trailsurfer

Fraktion Chrome
Registriert
14. Jan. 2018
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
645
https://youtu.be/W9JJQgIgWvk
Hier der erste Teil zum Einbau von Rückfahrscheinwerfern. Anleitung ist universell und funktioniert nicht nur am RAM
;-)

Der zweite Teil folgt die Tage.
 
Das liegt wohl im Auge des Betrachters ? Mir war die Funktion wichtiger, als das Aussehen, da ich in der Position und diesen Lampen bei meinen beiden Gen3's gute Erfahrungen gemacht habe für meine Einsatzzwecke.
 
https://youtu.be/lAW6Y3aqpnY

Der letzte Teil. Leider gibt die Kamera die Ausleuchtung nicht so gut wieder, aber jetzt gibts keine Probleme mehr nachts auch an engen Stellen durch zu rangieren.
 
Oben