Easy Entry funktioniert nach Verkabelung der Anhänger Beleuchtung nicht mehr

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Jan. 2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Ort
Kaufungen
Hallo zusammen,
hab nichts im Forum gefunden, deshalb hier meine Frage.
Nach der Verkabelung des Anhängersteckers durch eine Werkstatt funktioniert bei meinem Dodge Durango 5,7 Hemi AWD mit Autogas BJ 2016 die Easy Entry Funktion und die Sprachausgabe des Navi´s nicht mehr.
Ver- und Entriegelung über Schlüßel funktioniert (manchmal hupt und blinkt die Alarmanlage 3 mal und entriegelt wieder).
Hatte jemand schon mal das gleiche Problem?
Schonmal Danke für eure Antworten, ich bin gespannt.
Grüße aus Kaufungen
Rainer
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)
Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße


Die Moderatoren
 
oder die haben nicht alle Stecker wieder gesteckt.
meinst Du easy Entry- die Sitze schieben sich zum Ein/Aussteigen nach hinten, oder meinste das Schlüssellose Öffnen das Durangos?
Bei letzterem würde ich auf einen Stecker unter der Heckklappeneinstiegsleiste tippen.
Da Du immerhin schon eine Signatur hast, verrate ich es mal, da ich den Beitrag grad selbst nicht finde^^

Du musst die Leiste da abfummeln und darunter befindet sich einStecker, der das ganze für die Heckklappe ansteuert.
Hatte den bei mir vergessen nachdem ich da was geschaut habe.

Bei @Tom_ wurden die hinteren Stoßdämpfer gewechselt und die haben den Stecker dabei gezogen.

Wenn Du nun sagt, dass bei Dir an der AHK gearbeitet wurde, scheint mir das verdächtig danach zu klingen ;)
 

Anhänge

  • 1670329017989.png
    1670329017989.png
    840,9 KB · Aufrufe: 0
  • klappe 2.JPG
    klappe 2.JPG
    135,5 KB · Aufrufe: 0
Hallo zusammen,
ist das schlüssellose Öffnen gemeint.
Danke für den Hinweis.
Werds nachher mal ausprobieren.
 

Neueste Beiträge

Oben