Durango R/T 2015 was ist zu beachten ? Radio Navi etc

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Mai 2008
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Ort
59505
Hallo zusammen,

seit gestern habe ich auch einen neuen Durango R/T 2015 damit die Familie viel Platz hat. Noch steht er 4 Wochen in Miami bei meinem Kumpel.
Jetzt zu meiner Frage.
Was ist noch zu beachten solange er in den USA steht und ein Dodge Händler was programmieren kann, zb wegen Radio Frequenzen / Navi / sonstige Programmierarbeiten? ( die Frage weil bei meinem RAM 2008 das Radio nicht alle Frequenzen für Deutschland antunen kann.)

Auch hatte ich gesehen das einige Deutsche Händler das Auto mit Deutscher Software/Sprache versehen.
Selber einstellen kann ich nur von Meilen auf km/h bzw auf Grad Celsius.(Metrisch). Bzw Englisch auf Spanisch oder Französisch.

Wo ist die Deutsche Navikarten Software zu bekommen?

Wer hat gute Infos für mich, bzw wer hat es schon durchgekaut beim eigenen Wagen.
Und hat jemand zufällig noch 18" Felgen oder 20" Felgen original für Winterreifen?
 
Für das ganze Entertainment System (8" uConnect) schau mal auf https://www.customtronix.com/shop/chryslerdodgeram-icos-rax-usb-conversion-rx34/

Die haben auch noch mehr zum Thema Konvertierung - man denke auch an die Blinker, Nebelschlussleuchte und so weiter. Aber dazu können andere mehr sagen als ich, meiner kam fertig vom Händler
:)
 
Oben