Durango Motor Stottert

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DDC

Registriert
02. März 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Stolzenau
Ein gesundes und gesegnetes neues Jahr euch allen!

Durango 2016, 3,6l LPG
Heute Nacht wärend der Fahrt nach Hause, fing der Motor auf einmal an zustottern. Konnte langsam ( Drehzahl bis 3000, bei höheren Verlust an Leistung ) bis nach Hause kommen. Gerade nach eventuellen Marder bissen geschaut, nichts aufgefallen.
Das Problem wie Benzin als auch LPG Betrieb!
Hatte schon jemand diesen Problem gehabt und ist die Ursache bekannt?
Dankbar für jede Hilfe.
 
Ein frohes neues Jahr 2023 wünsche ich ebenfalls.
Ich würde erstmal versuchen den BC mittels obd2 auszulesen. Die Fehlersuche wird ohne Fehler im System schwierig sein.
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Oben